Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Offene Türen

    Modautal (ots) - Zwei offene Türen des Feuerwehrgerätehauses in Brandau hat eine Streife der Ober-Ramstädter Polizei in der Nacht zum Mittwoch auf den Plan gerufen. Die Ordnungshüter stellten gegen 01.10 Uhr den ungewöhnlichen Umstand fest. Da ein Einbruch nicht auszuschließen war, wurde das Gebäude mit hinzugezogenen Polizeikräften umstellt und mit einem Polizeihund durchsucht, ohne dass Aufbruchsspuren oder anderes Verdächtiges zu sehen war. Vorsorglich wurde auch das benachbarte Gemeindezentrum durchsucht. In beiden Fällen zeigten sich keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Der Ortsbrandmeister wurde informiert um kümmerte sich um die Angelegenheit.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: