Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt. Polizei suicht Unfallzeugen

    Pfungstadt (ots) - Am Montag, den 16.03.09, gegen 13.10 Uhr, kam es in Pfungstadt in der Zieglerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 11-jährigen Radfahrerin und einem 16-jährigen Kradfahrer. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt, der Kradfahrer flüchtete, wurde aber später ermittelt. Der Sachschaden ist gering. Da der Unfallhergang aber unklar ist, sucht die Polizei nach Unfallzeugen. Insbesondere einer Frau, die an der Unfallstelle war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Unfallfluchtgruppe in Darmstadt, Tel.: 06151/969 0

    Text: Wolfgang Vetter Zentrale Unfallfluchtgruppe Polizeipräsidium Südhessen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: