Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt | Pfungstadt. Beute: Leergut, Auto, Reifen, Geräte

    Weiterstadt | Pfungstadt (ots) - Leergut im Wert von rund eintausend Euro haben bisher unbekannte Täter aus dem Getränkelager eines Großmarktes in Weiterstadt gestohlen. Sie schnitten ein zirka ein mal ein Meter großes Loch in eine Gitterbox, kamen so an die PET-Flaschen und transportierten ihre Beute mit einem Fahrzeug. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 21.00 Uhr und Montagfrüh.

    Am Montagabend haben Autodiebe von dem Parkplatz desselben Großmarktes einen Renault Megane gestohlen. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug gegen 19.00 Uhr ab. Als er gegen 23.30 Uhr zurückkam, war sein Pkw verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro.

    Vier Reifen mit Felgen haben Diebe in der Waldstraße in Weiterstadt von einem BMW gestohlen. Der Pkw wurde auf Steinen aufgebockt.

    Aus einer Lagerhalle in der Rudolf-Diesel-Straße in Pfungstadt haben am vergangenen Wochenende bisher unbekannte Einbrecher zwei Tauchpumpen, einen Bohrhammer und eine Sticksäge gestohlen. Die Täter brachen ein Rolltor auf und verschwanden unerkannt mit ihrer Beute. Entdeckt wurde der Einbruch am Montag, gegen 10.30 Uhr. Die mögliche Tatzeit reicht bis Freitagvormittag zurück.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: