Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Drei auf einen Streich | Einbruch in Multikomplex

    Büttelborn (ots) - Mit aller Hand Unterhaltungselektronik und Bargeld machten sich noch Unbekannte nach einem Einbruch in ein mehrfach genutztes gewerbliches Objekt im Berkacher Weg aus dem Staub. In dem Gebäude sind neben einer Praxis für Physiotherapie und einem Fitnessstudio auch die Vereinsräumlichkeiten des SKV untergebracht. Wie erst heute bekannt wurde, ereignete sich die Tat bereits zwischen dem 11. und 12 März. Dabei verschaffte man sich jeweils unter massiver Gewaltanwendung Zutritt zu den einzelnen Institutionen. Nachdem die Eingangstür zum Vereinsheim aufgehebelt wurde, stahlen die Täter einen Flachbildfernseher, eine Surroundanlage mit zwei Boxen und einen Satellitenreceiver. Weiter brachen die Ganoven hier zwei Kühlaschränke auf und ließen 185 Euro mitgehen. Im Falle der Praxis und des Fitnessstudios erwiesen sich die Fenster als Schwachstelle. Mehr als nur einen kleinen Betrag an Bargeld konnten die Täter hier jedoch nicht erbeuten. Insgesamt verursachten die Einbrecher einen Sachschaden in Höhe von über 3000 Euro. Hinweise erbittet die Ermittlungsgruppe in Groß-Gerau: 06152 / 17 50.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: