Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Erneut Sachbeschädigungen durch Steinwürfe

    Darmstadt (ots) - Bei einem Cafe und einem Kinderhaus in der Kirnbergerstraße wurden zum wiederholten Mal die Eingangstüren durch Steinwürfe beschädigt. Tatzeit war vermutlich die Nacht zum Samstag (14.3.09). Die Polizei vermutet, dass es sich um jugendliche Täter handeln könnte. In den letzten Wochen war es im Bereich der Kirnbergerstraße und der Stresemannstraße mehrfach zu gleichgelagerten Fällen gekommen (wir haben berichtet). Nur in einem Fall war eine leere elektrische Registrierkasse gestohlen worden.   Die Polizei bittet die Bevölkerung nochmals um Mithilfe. Verdächtige Beobachtungen sollten unbedingt sofort der Polizei (Telefon 06157/95090) mitgeteilt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: