Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Einbrüche in Sportstudio und Praxis

    Büttelborn: (ots) - Ein Sportstudio und eine Praxis für Physiotherapie des Gesundheitszentrums im Berkacher Weg waren in der Nacht zum Donnerstag (12.3.) gegen 4 Uhr Ziele von bislang Unbekannten. Die Eindringlinge ließen sich selbst durch eine ausgelöste Alarmanlage nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Die Täter kletterten zunächst auf eine Mülltonne, um ein höher gelegenes Fenster aufzuhebeln. Als dies scheiterte schlugen sie die Scheibe ein und gelangten so in das Büro des Studios. Dort hebelten die Diebe eine weitere Glastür zum Fitnessraum auf und stahlen dort Münzgeld aus einer Kassette. Die Unbekannten gaben sich damit noch nicht zufrieden und brachen anschließend das Fenster zu einer benachbarten Praxis auf, in der sie aus einem Sparschwein etwa 60 Euro mitgehen ließen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

    Hinweise nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 1750 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: