Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Silberstraße 17 VU-Zeit:Mittwoch, den 11.03.2009, 02:30 Uhr 11.03.2009, 08:00 Uhr

    Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug am 11.03.09 gegen 02:30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Silberstraße in Höhe Anwesen Nr.17. Als er gegen 08:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der linke Außenspiegel abgefahren, zudem wurde auch die Fahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die genaue Höhe des Schadens muss noch ermittelt werden. die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 06142/696-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Ruhland
Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: