Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Verkehrsunfall

    Neckarsteinach (ots) - Am Freitag, den 27.02.2009 ereignete sich gg. 20:00 Uhr auf der B 37 (Hirschhorner Straße) kurz nach der Ampelanlage zum Industriegebiet ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines silberfarbenen Opel Astra war bei "Grün" aus dem Industriegebiet kommend nach links in Richtung Neckarsteinach abgebogen. Aus Richtung Hirschhorn kam ein Pkw angefahren, der das "Rotlicht" der Ampel missachtete. Dann fuhr der Pkw hinten auf den silbernen Opel Astra auf, überholte diesen rechts auf dem Seitenstreifen und fuhr in Richtung Ortsmitte Neckargemünd mit hoher Geschwindigkeit davon. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen dunklen BMW gehandelt haben. Dieser müsste im Frontbereich links beschädigt sein. Personen wurden nicht verletzt. Am Astra entstand ein Schaden von ~ 2000 EUR.

    Mögliche Zeugen des Vorfalls oder wer Hinweise zum unfallflüchtigen Pkw geben kann, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten in Hirschhorn unter Tel.: 06272/9305-0 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: