Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Versuchter Einbruch in Kiosk

    Raunheim (ots) - Im Garteneck wurde in der Nacht zum Montag (1.3.09) versucht, in einen Kiosk einzubrechen. Durch einen bislang noch unbekannten Täter wurde in der Zeit nach 22 Uhr eine Tür zum Vorraum aufgehebelt. Zur weiteren Tatausführung kam es aber aus nicht bekannten Gründen nicht. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

    Hinweise nimmt die Polizeistation Rüsselsheim (Telefon 06142/6960) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: