Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim, "Haßlocher Kreisel" Kreuzung Haßlocher Str. / Rugbyring Samstag, den 28.02.09, gegen 14.14 Uhr

    Eine 32-jährige PKW-Fahrerin aus Rüsselsheim befuhr die Haßlocher Str. aus Richtung Innenstadt kommend und wollte an der o.a. Kreuzung nach links in Richtung Raunheim abbiegen. Hierbei übersah sie den PKW einer 29-jährigen aus Rüsselsheim, so dass es im Kreuzungbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten beide abgeschleppt werden. Die 32-Jährige und ihre 9 Jahre alte Tochter, sowie die 8-jährige Tochter der 29-Jährigen wurden leicht verletzt und wurden vorsorglich in das GPR-Klinikum zur Untersuchung verbracht.

    Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es am Haßlocher Kreisel für 45 Minuten zu nicht unerheblichen Verkehrsbehinderungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: