Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Neuwagen gestohlen

    Wald-Michelbach (ots) - Einen wahrlich ernüchternden und gehörigen Schreck erlebte ein Fastnachter in den frühen Morgenstunden des Samstags nach einer Faschingsfeier in der Rudi-Wünzer-Halle. So wechselte ein Neuwagen im Laufe der Veranstaltung unverhofft den Besitzer. Vom Parkplatz der Festhalle entwendeten noch Unbekannte zwischen 21 und 3:30 Uhr einen nagelneuen, grauen Citroen C 3 mit Heppenheimer Nummernschild. Ersten Erkenntnissen nach, brachten sich die Täter in den Besitz des Original-Fahrzeugschlüssels. So wurde der Schlüsselbund im Laufe des Abends am Eingang als Fundsache abgegeben, zuvor war er aus der Jacke des Geschädigten gestohlen worden. Die Kriminalpolizei erhofft sich nun sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Telefon: 06252 / 70 60.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: