Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Rauschgift sichergestellt

    Darmstadt-Eberstadt (ots) - Eine Streife der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessen konnte am Mittwochnachmittag (18.2.) im Rahmen einer Fahrzeugüberprüfung im Eschelkopfweg mehrere Gramm Heroin sicherstellen. Die Insassen des Pkw waren zwei mehrfach und einschlägig bekannte Männer im Alter von 31 und 40 Jahren. Der Jüngere im Bunde hatte das Rauschgift einstecken. Er wurde vorläufig festgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: