Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Brensbach - Einbruch in Dönerbude

    Brensbach (ots) - Von Mittwoch (11.) auf Donnerstag (12.) kam es zu einem Einbruch in eine Dönerbude in Brensbach. Die Einbrecher hatten es aber nicht auf einen frisch zubereiteten Döner abgesehen. Das Wechselgeld unter dem Tresen war ihr Begehren. Gewaltsam verschafften sich die Täter Zugang zu dem Verkaufwagen im Brensbacher Ortsteil Nieder-Kainsbach. Dort entwendeten sie eine Geldkassette mit Wechselgeld. Die Tatzeit dürfte zwischen Mittwochabend (11.) 21:20 Uhr und Donnerstagvormittag 10:30 Uhr liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: