Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Haftbefehl vollstreckt | Raucher leben kürzer...

    Bensheim (ots) - ...in Freiheit. Das Original leicht modifiziert, hätten jedenfalls so die warnenden Lettern auf der Tabakware in einem Fall des Diebstahls am Mittwochabend lauten müssen. Denn, dass Rauchen der Gesundheit schadet, ist hinreichend bekannt. Für einen 41-Jährigen sollte ein Päckchen Tabak am Mittwochabend (11.2., 18:30 Uhr) allerdings unmittelbar nach dem "Erwerb" der Rauchware folgenreiche Konsequenzen haben. So stahl der Mann besagten Tabak in einem Einkaufsmarkt in der Wormser Straße, wobei er von einem Ladendetektiv ertappt und festgehalten wurde. Eine polizeiliche Überprüfung der Personalien zeigte schließlich, dass der bereits hinreichend bekannte Dieb seitens der Staatsanwaltschaft Darmstadt zur Festnahme gesucht wurde. Raucher leben eben doch gefährlich...


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: