Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Wixhausen: Mann mit Fahrrad auf dem Rücken
Polizei such Besitzer eines weißen Mountainbikes

    Darmstadt (ots) - Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer eines weißen Mountainbikes der Marke CRO MEGA/Alpinestars. Es war am Dienstagnachmittag (10.2.09) gegen 16.30 Uhr bei einem 44-jährigen Mann in Wixhausen sichergestellt worden, der es auf dem Rücken transportiert hatte. Das Rad war mit einem blauen Spiralschloss gegen Wegfahren gesichert. Zeugen hatten der Polizei aus dem Bereich der Messeler Parkstraße von dem Mann berichtet. Dieser war kurz danach von einer Polizeistreife angehalten worden.

    Wer Hinweise zu dem Besitzer des Mountainbikes geben kann, wird gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen (Telefon 06151/969-3810) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: