Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Groß-Umstadt (ots) - Am Mittwoch gg. 01.00 Uhr wurde den Rettungsdiensten ein Gebäudebrand in Groß-Umstadt, Luise Büchner Straße gemeldet. Im 1. OG kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Alle Bewohner des Gebäudes wurden evakuiert. Die Rettungs und Löscharbeiten dauern an. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde 1 Person leicht verletzt. Die Rettungsmaßnahmen dauern an. Es wird nachberichtet.

    Dalfuß, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: