Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Drei Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Roßdorf (ots) - Am Samstag (7.2.09) wurde in drei Einfamilienhäuser im Blütenweg, der Thüringer Straße und im Bruchwiesenweg eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter waren in allen drei Fällen über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster eingestiegen. Die Tatzeit dürfte zwischen frühestens 16.30 Uhr in der Thüringer Straße und spätestens am Sonntag vor 2 Uhr im Bruchwiesenweg liegen. Gestohlen wurde von den Einbrechern u.a. Schmuck und Bargeld. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wem im Zusammenhang mit den Einbrüchen etwas aufgefallen ist, z.B. verdächtige Personen oder Fahrzeuge in seinem Wohnbereich bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt (Telefon 06154/63300) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: