Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Brand auf Flachdach eines Hotel-Restaurants
Schaden zirka zehntausend Euro

    Darmstadt (ots) - Bei einem Brand auf dem Flachdach eines Hotel-Restaurants in der Frankfurter Straße ist am Sonntagabend (8.2.09) gegen 21 Uhr ein Schaden von zirka zehntausend Euro entstanden. Eine Zeugin hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Ein Mitarbeiter des Gasthauses konnte den Brand eines zirka zwei Quadratmeter großen Teerbodenbelages aber noch vor dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr Darmstadt löschen. Der Wandputz, Dachgebälk und Verkabelung wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: