Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PM der Polizei Rüsselsheim vom 08.02.09

    Rüsselsheim (ots) - Unfallflucht Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall im Igelweg in Rüsselsheim, der sich am Freitag, zwischen 16.30 und 20.00 Uhr ereignete. Dort wurde ein geparkter PKW im vorderen linken Bereich beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 EUR.

    PKW-Diebstahl Ein schwarzer Mercedes Benz mit dem amtlichen Kennzeichen F-KC 2470 wird gesucht, der zwischen Donnerstag, den 05.02.09 und Freitag, 06.02.09, im Hessenring in Rüsselsheim abgestellt wurde, aber allem Anschein nach gestohlen wurde. Von dem Fahrzeug Baujahr 1998 fehlt jede Spur.

    Handtaschenraub Eine bisher unbekannte männliche Person sprach die Geschädigte am Samstag gegen 22.48 Uhr in der Berliner Straße in Rüsselsheim von hinten an und entriss ihr die Handtasche. Der Täter entkam mitsamt Beute zu Fuß in Richtung Danziger Straße.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: