Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnhausbrand
Erstmeldung

    Otzberg OT Ober-Klingen (ots) - Am Samstag gg. 15:34 Uhr wurde der Brand eines Wohnhauses in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Otzberg Ober-Klingen bekannt. Die Löscharbeiten an dem Einfamilienhaus dauern noch an. Eine Person wurde durch Rauchgase leicht verletzt. Alle Hausbewohner konnten das Anwesen verlassen.

    Mehrere Feuerwehren sind im Einsatz. Es wird nachberichtet.

    Die Hauptdurchfahrtsstraße in Ober-Klingen, die L 3095, bleibt für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt. Es besteht eine innerörtliche Umleitung (geregelt durch Polizeikräfte und Feuerwehrkräfte vor Ort).

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: