Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Ohne Whiskey in die JVA

    Pfungstadt (ots) - Ein 25 Jahre alter Mann wurde am Mittwoch (4.2.09) in einem Einkaufsmarkt in der Eberstädter Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Der Mann, der versucht hatte mit zwei nicht bezahlten Flaschen Whiskey im Wert von über fünfzig Euro den Markt zu verlassen, wurde der Polizei übergeben. Der drogensüchtige und wohnsitzlose Mann ist bereits in mehr als zweihundert Fällen durch die Polizei registriert worden. Er war eigens ohne Fahrausweis aus Frankfurt angereist, um den Ladendiebstahl zu begehen. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl und der 25-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: