Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Michelstadt/Erbach - Hehlerware beschlagnahmt

    Michelstadt/Erbach (ots) - Bei zeitgleichen Durchsuchungen in Michelstadt und Erbach wegen des Verdachts der Hehlerei wurde die Polizei am Dienstag (3.) fündig. Insgesamt konnten vier Navigationsgeräte beschlagnahmt werden, die Diebstählen aus den letzten Monaten zugeordnet werden konnten. Weiterhin wurden geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt. Weitere elektronische Geräte wurden zur genaueren Überprüfung sichergestellt und zur Polizeidienststelle verbracht. Fünf Tatverdächtige wurden vorübergehend festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: