Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Unerlaubtes Entfernen vom Unfalort

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim-Haßloch, Mecklenburger Straße 5 VU-Zeit: Montag, den 02.02.2009, 15:35 Uhr bis 16:10 Uhr

    Geschädigte hatte ihr Fahrzeug, in der Mecklenburger Straße vor der dort befindlichen Schule abgestellt. An diesem Nachmittag fanden Elterngespräche statt. Das Fahrzeug war insgesamt 35 Minuten abgestellt. Als die Geschädigte zurück zum Fahrzeug kam, bemerkte sie den Schaden in Höhe von ca. 4000,-EUR. Der Unfallverursacher hatte beim Rangieren die Tür eingedrückt, und verließ anschließend die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.  In diesem Zusammenhang bitte die Polizei um sachdienliche Hinweise unter 06142/696-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Ruhland

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: