Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei als Türschließer

    Darmstadt (ots) - Dieser Einsatz fällt offenbar unter die Kategorie "Die Polizei - Dein Freund und Helfer". Eine Streife des 2. Polizeireviers hat am Sonntagnachmittag (1.2.09) auf Bitten einer Anruferin aus der Heimstättensiedlung eine Kleinigkeit getan, aber damit sicher eine Menge Sympathie erworben. Offenbar war die Frau schon seit längerer Zeit durch die ständig klappernde Tür eines leerstehenden Schuppens auf einem benachbarten Grundstück genervt worden. Da das ungenutzte Grundstück für die Frau aber nur schwer zu betreten war, wandte sich die Anruferin in ihrer Not an die Polizei. Die konnte helfen, schloss die Tür und bescherte der Anruferin endlich die erhoffte Sonntagsruhe.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: