Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Fahrer stiehlt Küchenrollen und Seife

    Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - Die Raffinesse, mit der ein 34 Jahre alter Mann aus Groß-Gerau palettenweise Küchenrollen und Seife bei einem Transportunternehmen in der Römerstraße stehlen wollte, brachte ihm statt dem gewünschten Erfolg eine Anzeige ein. Am Freitag (23.1.) sollte der als Fahrer angestellte Mann ihm zugewiesene Waren einladen und ausfahren. Dazu gehörte nicht die Palette Toilettenpapier, die in seiner Reichweite stand und von dem Angestellten für unredliche Zwecke trotzdem eingeladen wurde. Bei seiner nächsten Tour am Montag (26.1.) war die Verlockung wieder groß, als neben seiner Ware diesmal eine Palette Küchenrollen stand. Auch diese versteckte der Mann auf dem Fahrzeug - nicht ahnend, dass er dabei von Betriebsangehörigen beobachtet wurde. Der Dieb musste noch auf dem Gelände seinen Transporter entladen und der Diebstahl flog auf.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: