Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dealer-Festnahme am "Langen Ludwig"

    Darmstadt (ots) - Ein 40-jähriger Mann ist am Montagnachmittag (26.1.09) von Fahndern der Polizei am Denkmal "Langer Ludwig" auf dem Luisenplatz unter dem Verdacht des Drogenhandels festgenommen worden. Der bereits einschlägig auffällig gewordene Mann war beim Verkauf von Haschisch beobachtet worden. In seiner Bekleidung versteckt, konnten noch zwei Brocken Haschisch und verschreibungspflichtige Medikamente sichergestellt werden. Der 40-Jährige wurde festgenommen und erhielt nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung einen Platzverweis für den Luisenplatz. Außerdem wurde Strafanzeige gegen in erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: