Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim Raub auf Lebensmittelmarkt

    Kreis Bergstraße (ots) - Am Mittwochabend, gg. 21.20 Uhr, wurden beim Verlassen eines Lebensmittelmarktes in der Wormser STr. in Bensheim, der 26 jährige Marktleiter u. sein 20 jähriger Vertreter von zwei maskierten Tätern mit einem Messer bedroht u. wieder in den Markt zurück gedrängt. Dort forderten die Täter das Öffnen der Tresore. Nachdem sie daraus die Tageseinnahmen in bisher noch unbekannte Höhe entnommen hatten, flüchteten sie durch eine rückwärtige Tür. Beide Geschädigten mussten sich vorher im Büro auf den Boden legen, so dass sie die Flucht nicht weiter beobachten konnten. Auch die Täter konnten sie nur vage beschreiben. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Polizeikräften aus dem Bereich Bergstraße u. Darmstadt verlief zunächst ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim übernahm die weiteren Ermittlungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: