Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht, Fahren unter Alkoholeinfluss am 17.01.09, 15.40 h, in Groß-Gerau, Neuweg/Odenwaldstraße

    Groß-Gerau (ots) - Ein vierzigjähriger PKW-Fahrer beachtete an der Einmündung Neuweg/Odenwaldstraße nicht die Vorfahrt eines anderen PKW. Es kam zu einer leichten Kollision. Telefonierend, und ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Vierzigjährige mit seinem PKW von der Unfallstelle und konnte wenig später zuhause angetroffen werden. Er stand unter Alkoholeinfluss. Er mußte mit zur Blutprobe. Sein Führerschein wurde einbehalten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: