Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallfluchten - Zeugen gesucht

    Rüsselsheim / Raunheim (ots) - Ein blauer Toyota Yaris, der in Raunheim, Bahnhofsparkplatz im Bereich der Breslauer Straße zum Parken abgestellt wurde, wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug am Heck beschädigt. Der Yaris stand dort am Freitag, 16.01.09, in der Zeit zwischen 07.00 - 15.00 Uhr.

    Ein grauer PKW Volvo V 70 wurde in Rüss.-Bauschheim, Parkplatz Praktiker-Markt, von einem anderen PKW, der ausparkte beschädigt. Ein aufmerksamer 14-Jähriger konnte den Vorfall sehen und merkte sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges. Der Vorfall ereignete sich am Freitag, 16.01.09, 12.15 Uhr. Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug, der verantwortlicher Fahrer muss noch ermittelt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: