Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

    Groß-Gerau (ots) - Am Sonntag, dem 18.01.09 befuhr gegen 02.25 Uhr ein PKW-Fahrer die Bundesstraße 44 aus Richtung Mörfelden kommend in Richtung Groß-Gerau. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug in Höhe der Einmündung B 44/Münchener Str. nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Verteilerkasten und den Zaun der dortigen Gaststätte. Der Fahrer entfernte sich mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand des an der Unfallstelle aufgefundenen amtlichen Kennzeichens konnte das unfallverursachende Fahrzeug ermittelt werden. Die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern derzeit noch an. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 18.300,- Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750
Köhler, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: