Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Werkzeuge und Maschinen gestohlen
Einbruch in der Zeppelinstraße

    Bensheim (ots) - Werkzeuge und Maschinen der Marken Hilti und Stihl in bislang noch unbekannter Menge wurden in der Nacht zum Donnerstag (15.01.09) aus einer Firma in der Zeppelinstraße gestohlen. Um mit ihrem Fahrzeug auf das im Industriegebiet westlich der A 5 gelegene Gelände fahren zu können, hatten die Täter zunächst einen Maschendrahtzaun großflächig aufgeschnitten. Auf dem Gelände wurden Container und Fahrzeuge durchsucht, eine Lagerhalle aufgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. In der gleichen Nacht war der Polizei bereits ein Einbruch in eine in Nähe des Tatortes gelegene Firma im Weidenring gemeldet worden (wir haben berichtet). Auch hier waren Werkzeuge und Maschinen der gleichen Hersteller gestohlen worden.

    Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Bensheim (Telefon 06251/84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: