Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Scheunenbrand Pfungstadt
leichte Brise sorgt wieder für Sicht / alle Verkehrssperrungen wieder aufgehoben
Autobahn frei

    Pfungstadt (ots) - Soeben konnte die Sperrung der Bundesautobahn (BAB) 67 zwischen Lorsch und dem Darmstädter Kreuz wieder komplett aufgehoben werden.

    Auch sind die Strecken in Pfungstadt und der Germarkung Pfungstadt wieder frei befahrbar.

    Eine leichte Brise hat doch noch dafür gesorgt, dass alle Sperrungen vor dem Einsetzen des Berufsverkehres zurück genommen werden konnten.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: