Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Parkplatzunfall am 08.01.09, 12.45 h in Groß-Gerau, Mainzer Straße 50. Zeugen gesucht!

    Groß-Gerau (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes kam es beim Einparken zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von circa 700 EUR entstand. Zum Unfallhergang gibt es widersprüchliche Angaben. Die eine Unfallbeteiligte behauptete, der andere wäre mit seinem PKW beim Einparken nochmals ein Stück rückwärts aus der Parklücke herausgefahren, und hätte so den Unfall verursacht. Der andere Unfallbeteiligte behauptete, dass die andere seinen PKw im Vorbeifahren gestreift habe, als er vorwärts in die Parklücke fuhr.

    Zeugen melden sich bitte unter 06152/1750!


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: