Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht für Mittwoch, den 24.12.08 - Heilig Abend

    Rüsselsheim / Raunheim (ots) - 1. Küchenbrand

    Rüsselsheim, Im Langsee

    Am 24.12.08, gegen 13.10 Uhr, wwaren die Rettungsdienstkräfte in einem Wohnhaus im Einsatz. Ein auf dem Herd stehender Topf mit heißem Fritierfett hatte sich entzündet. Die Feuerwehr von Rüsselsheim war mit 25 Mann/Frau im Einsatz und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bekommen und löschen.

    Verletzt wurde niemand. Die komplette Kücheneinrichtung ist allerdings beschädigt worden, schätzungsweise ca. 10.000 EUR Schaden.

    2. Einbruchsdiebstahl in einer Imbiss-Bude

    In der Nacht zum 24.12.08 brachen unbekannte Täter die Eingangstür eines Schnellimbisses in Raunheim, Hafenstraße, auf. Aus der Kasse wurde Bargeld, ansonsten Spirituosen und Lebensmittel entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: