Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht am 23.12.2008, 07.12 h, Geleitstraße/Im Hesselrod

    Büttelborn (ots) - Beim Rechtsabbiegen von der Straße Im Hesselrod auf die Geleitstraße in Richtung Ortsmitte kam ein achtundvierzigjähriger PKW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Mast der Fußgängerlichtzeichensignalanlage. Der PKW-Fahrer gab als Grund an, dass ein Radfahrer mit einem Mountainbike aus der gegenüberliegenden Hermann-Schmitt-Straße herausgefahren wäre. Diesem hätte er ausweichen müssen. Der Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Der Sachschaden wird auf circa 3000,00 EUR geschätzt.

    Der Radfahrer oder Zeugen, die Hinweise auf den Radfahrer geben können, melden sich bitte unter Tel. 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: