Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung 24.12.2008, 01:45 der Polizeistation Groß-Gerau

    PP-SH Pst.GG (ots) - Verkehrsunfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol am 24.12.2008, um 01:45 Uhr in 64560 Riedstadt-Wolfskehlen

    Die eigene Geburtstagsfeier dürfte ein 18 jährigen aus Wolfskehlen wohl noch länger nicht vergessen. Denn nach vorragegangenem Drogenkonsum und der Einnahme von reichlich Alkohol setzte er sich, ohne in Besitz eines Führerscheins zu sein, hinter das Steuer eines Fahrzeuges. Die Tour dauerte jedoch nur wenige hundert Meter, denn dann kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Anschließend schleuderte er quer über die Str. gegen eine weitere Hausfassade. An den beiden Häusern entstand Sachschaden, am PKW aber Totalschaden. Das Fahrer wurde mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Er wird so schnell nicht in Besitz eines Führerschein kommen!


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Pönitzsch, POK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: