Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt/Erzhausen: Einbrecher auch vor Weihnachten aktiv

    Pfungstadt/Erzhausen (ots) - Am Freitag (19.12.) versuchten Einbrecher im Landkreis zweimal ihr Glück, kamen indes nur einmal zum Zug. Oder besser gesagt zum Laptop.

    Einen solchen erbeuteten die noch Unbekannten zwischen 5:15 Uhr und 14:20 Uhr in der Eberstädter Straße in Pfungstadt. Wie die Täter in den Flur des Mehrfamilienhauses kamen ist noch nicht bekannt. Im fünften Stock hebelten sie jedoch die Tür einer Wohnung auf und fanden im dortigen Wohnzimmer das besagte Notebook der Marke Lenovo samt schwarzer Tasche. Entgegen der üblichen Tatzeiten zur Tagesdämmerung, kamen im Fall eines Einbruchsversuchs im Dieburger Weg in Erzhausen die Unbekannten in der Zeit zwischen 12 und 14 Uhr mittags. Die Bewohnerin des Einfamilienhauses befand sich zu Hause und vernahm verdächtige Geräusche. In das Haus gelangten die Ganoven allerdings nicht.

    Hinwiese zu beiden Fällen nimmt das Kommissariat K 21/22 in Darmstadt entgegen: 06151 / 96 90.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: