Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim: Überfall auf Poststelle/ Polizei fahndet nach zwei bewaffneten Räubern

    Ginsheim: (ots) - Zwei bislang noch unbekannte Täter haben am Freitagmorgen gegen 7.20 Uhr die Poststelle in der Rheinstraße überfallen und Bargeld erbeutet. Die beiden Männer hatten Schusswaffen bei sich, bedrohten die Bediensteten und raubten das Geld. Beide waren zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, trugen schwarze Handschuhe und hatten Schals vor das Gesicht gezogen.

    Einer der Männer war mit einer beigefarbenen Skijacke und blauen Jeans bekleidet. Über eine Schildmütze mit weißer Aufschrift hatte er eine Kapuze gezogen.

    Sein Komplize trug eine blaue Jacke mit auffallenden weißen Flecken - möglicherweise Reflektoren - an den Ärmeln, blaue Jeans und dunkle Halbschuhe.

    Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang den Unbekannten bisher die Flucht.

    Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06142/ 696 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: