Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit 3 tödlich verletzten Personen am Mittwoch, 17.12.08 gg. 16:15 Uhr, Gemarkung 68647 Biblis, Bundesstraße B 44

    Biblis (ots) - Am Mittwoch, 17.12.2008 kam es gg. 16.15 h auf der B 44 zwischen Biblis und Bürstadt Ortsteil Bobstadt zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.Beide Pkw wurden bei der Kollision stark beschädigt. Die Insassen konnten bisher noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden.

    Der vermutlich 46 Jahre alte Fahrer eines Audi 100 befuhr die an der Unfallstelle kerzengerade Bundesstraße 44 von Biblis kommend in südlicher Fahrtrichtung und kam laut Zeugenaussagen ohne ersichtlichen Grund und ohne erkennbare Lenkbewegung auf die Gegenfahrbahn ab.

    Auf dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt der vermutlich 77 Jahre alte Fahrer und Halter eines Peugeot 206 die Bundesstraße 44 in Richtung Biblis, in dessen Fahrzeug sich vermutlich auch die 75-jährige Ehefrau befand.

    Durch den Frontalzusammenstoß wurden alle drei Fahrzeuginsassen tödlich verletzt.

    Die Bundesstraße musste für insgesamt 3 Stunden voll gesperrt werden.

    An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Biblis, Wattenheim, Nordheim, Bürstadt und Bobstadt eingesetzt, sowie vier Streifen der Polizeistationen Lampertheim-Viernheim und Bensheim.

    Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: