Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Randalierer festgenommen

    69509 Mörlenbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizeistation Heppenheim von aufmerksamen Bürgern mitgeteilt, dass ein Mann gerade die Schaufensterscheibe eines Frisörgeschäfts in der Fürther Straße einschlagen würde.

    Die sofort entsandte Polizeistreife konnte den Täter im Rahmen einer kurzen Fahndung festnehmen. Der Tat dringend verdächtig ist ein 20-Jähriger aus Birkenau, der stark alkoholisiert gewesen war.

    Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Matthias Seltenreich
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: