Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung der PD Groß-Gerau vom 12.12.08, 16:00 Uhr, bis 13.12.08, 07:00 Uhr

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person und Alkoholeinfluß

    TO: Riedstadt, OT Goddelau, Starkenburger Str., Höhe Plus Markt TZ: Freitag, 12.12.08, 16:59 Uhr

    Ohne Fremdeinwirkung, allerdings in Folge erheblicher Alkoholein-wirkung (2 Promille Alco-Test), geriet ein 48-jähriger Mann aus Wolfskehlen mit seinem Mofa zu Fall. Er zog sich hierbei leichte Kopfverletzungen zu und wurde deshalb ins KKH Groß-Gerau verbracht. Dort mußte er sich auch einer Blutentnahme unterziehen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Doppler, PHK
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: