Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Pizza-Bote beraubt

Groß-Zimmern (ots) - Am Samstagabend (29.11.08) gegen 21.45 Uhr ist ein Pizza-Bote in der Klein-Zimmerner Straße am Anglerheim von vier bislang noch unbekannten Männern beraubt worden. Dorthin waren Pizza, Döner und Getränke bestellt worden. Er wurde nach seinen Angaben von vier Männern erwartet und zu Boden gestoßen. Zwei der Täter hielten ihn fest, während ihm sein Handy aus der Hosentasche gezogen wurde. Den ebenfalls am Boden liegenden Geldbeutel des Mannes und auch die bestellte Ware nahmen die Täter an sich und flüchteten in die angrenzende Feldgemarkung. Die Täter sollen zwischen 180 und 190 cm groß gewesen sein. Alle waren dunkel gekleidet. Sie sprachen Deutsch mit unbekanntem Akzent. Einer der Männer trug ein dunkles Kapuzenshirt, ein zweiter eine dunkle Skimütze. Wer der Polizei bei ihren Ermittlungen durch Hinweise behilflich sein kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Dieburg (Telefon 06071/96560) in Verbindung zu setzen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: