Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wolfskehlen: Gelegenheit macht Diebe

    Wolfskehlen: (ots) - Ein abgestellter Hubwagen auf dem Parkplatz eines Marktes für Sonderposten in der Bertha-von-Suttner-Straße hat am Freitagmittag (28.) gegen 16 Uhr die Begierde bei vier Männern im Alter zwischen 16 und 44 Jahren geweckt. Weil den Mitarbeitern einer Gerüstbaufirma vor einiger Zeit selbst solch eine Arbeitsmaschine gestohlen wurde, kam ihnen die Gelegenheit gerade recht. Flugs lud das Quartett den etwa 300 Euro teuren Hubwagen auf einen Lastwagen. Eine Mitarbeiterin des Marktes beobachtete das Geschehen und sprach die Diebe an. Ohne Umschweife stellten die Vier ihre Beute wieder auf dem Parkplatz ab und warteten auf die Polizei. Um die Anzeige wegen versuchten Diebstahls kommen die Gelegenheitsdiebe nicht herum.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: