Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall in Klein Zimmern

    Groß-Zimmern/Klein Zimmern (ots) - Am 29.11.08, gegen 04.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsteil Klein Zimmern. Eine 22jährige PKW- Fahrerin befuhr die L 3115 aus Semd kommend in Richtung Klein Zimmern. Am Ortseingang von Klein Zimmern kam sie, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und stieß mit der Beifahrerseite ihres PKW gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW, in dem ein 58 jährige Fahrer saß. Der PKW des 58jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls wiederum gegen einen weiteren am Fahrbahnrand geparkten PKW geschleudert. Die 22jährige PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in eine Klinik nach Aschaffenburg. Der 58jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. An den beteiligten Fzg. sowie an zwei Hauswänden und einer Verkehrsinsel entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 16500 EUR.

    Dalfuß, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: