Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, August-Bebel-Straße / Friedrich-Ebert-Straße VU-Zeit: Dienstag, den 25.11.2008, 21:00 Uhr

    Alkoholisierter Radfahrer befuhr die August-Bebel-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße und wollte diese überqueren. Dabei mißachtete er ein Stopschild (Z. 206) und es kam zum Zusammenstoß mit der auf der Friedrich-Ebert-Straße fahrenden PKW-Fahrerin, die gerade im Begriff war, nach links in die August-Bebel-Straße abzubiegen. Der Radfahrer, der mit über 3 Promille unterwegs war, verletzte sich leicht am Ellenbogen. Es enstand ein Sachschaden von ca. 500.,-EUR


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
Ruhland, PHK

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: