Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fundsache mit großem Bargeldbestand, 26.11.08 16:15 Uhr

    Riedstadt (ots) - Von einer Passantin wurde eine Handtasche aufgefunden. Diese lag herrenlos auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Goddelau, Starkenburger Straße. Eine Kassiererin nahm sie entgegen und deponierte diese im Büro. Bei der späteren Nachschau, bzgl. Verliererin, wurde dann ein erheblicher Geldbetrag (im vierstelligen Bereich) in der Handtasche vorgefunden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten über Recherchen (vorgefundene Teilpersonalien) zügig die Verliererin ausfindig machen und diese über den Fund informieren. Glücklich nahm die Verliererin ihre Handtasche, nebst erklecklichem Inhalt, gegen 18:00 Uhr entgegen. Den Namen der auffindenden Kundin hat leider niemand festgestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Merkel, Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: