Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Überfall im Parkhaus

    Bensheim: (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Dienstagmittag gegen 13.20 Uhr in einem Parkhaus in der Promenadenstraße einem 68-jährigen Mann eine schwarze Herrenhandtasche gewaltsam weggenommen. Als der Senior aus seinem Wagen gestiegen war stand der Unbekannte vor ihm, gab dem Parkhausbesucher einen Schubs und griff nach der Tasche. Bei dem nachfolgenden Gezerre sprach der Räuber kein Wort. Als er im Besitz seiner Beute war, flüchtete der Angreifer in unbekannte Richtung. Der 68-Jährige zog sich eine leichte Verletzung an einem Finger zu. Die sofortige polizeiliche Fahndung mit mehreren Streifen verlief bislang noch ohne Erfolg.

    Die Polizei in Heppenheim sucht nun nach dem etwa 20 Jahre alten Mann, der bei dem Angriff ein schwarzes Oberteil mit Kapuze, einen schwarzen Schal und eine dunkle Hose trug. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 06252/ 7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: