Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Fahndung nach zwei Autoknackern
Navigationsgerät gestohlen

    Darmstadt (ots) - Zwei Jugendliche sind am Dienstagnachmittag (25.11.08) von Zeugen bei einem Autoaufbruch in der Pankratiusstraße beobachtet worden. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet werden, flüchteten sie in Richtung Wenckstraße, wo sie von den Zeugen aus den Augen verloren wurden. Auch die polizeiliche Fahndung nach den beiden jungen Männern, die das Beifahrerfenster eines Autos eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät gestohlen haben, verlief bislang noch ohne Erfolg. Einer der Täter hat kurzes schwarzes Haar und trug eine schwarze Jacke und Blue Jeans. Sein Komplize trug eine schwarze Wollmütze und graue Oberbekleidung. Zeugen, die Hinweise zu den Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: