Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Messel: Einbruch in Vereinsheim

    Messel (ots) - In der Nacht zum Dienstag (24./25.11.08) wurde in das Vereinsheim des Gesangsvereins "Glück auf Grube Messel" Am Wildpark eingebrochen. Die Einbrecher schoben einen Rollladen hoch und hebelten das Fenster auf. Mit einer Sammelflasche, in der zirka zweihundert Euro angespart wurden, verschwanden die Ganoven. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in das gleiche Gebäude vor dem 20. November 2008, der aber noch nicht angezeigt worden war. Dabei waren eine Tür und mehrere Glasbausteine beschädigt worden.

    Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich beim 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen (Telefon 06151/969-3810) zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: