Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Geinsheim; Zeugen gesucht!

    Trebur-Geinsheim (ots) - Am Sonntag gegen 13:35 Uhr befuhr ein 73-jähriger aus Darmstadt mit seinem Pkw den Niersteiner Weg vom Anglerheim in Richtung Geinsheim, kam kurz vor der Brücke über den Schwarzbach nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinunter und der Pkw landete auf dem Dach im Bach. Der Fahrer konnte unverletzt von Ersthelfern geborgen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Die Sachbearbeiterin ordnete eine Blutentnahme an und stellte den Führerschein sicher. Sachschaden: ca. 2000,- EUR Am Unfallort waren Kräfte der FFW Trebur-Geinsheim sowie ein Rettungswagen aus Riedstadt-Goddelau eingesetzt. Zeugen (Ersthelfer), die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau, 06152 1750, zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Schenk, PHK
Telefon: 06152 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: